Donnerstag, 24. April 2008
Another big flying day!!
Wiederum habe ich es geschafft eine lange Zeit an einem Ort zu bleiben. Aber jetzt ist das Ende meiner Manilla Zeit in sicht und ich werde naechste Woche mal wieder zur Kueste machen.
140 fluege, Steilspiralen und Wingovers sprechen aber eine deutliche Sprache das sich auch diese Zeit gelohnt hat.

Hier ein Einblick auf einen exzellenten Flugtag.
Angefangen mit einem "gefaerhlichen in freiheit lebenden Tier" welches mir vor die Linse gekommen ist :





Manchmal ist der Wind am Startplatz pretty strong. Gluecklicherweise ist dieser Kelch bis jetzt an mir voruebergegangen. Aber anscheinend gibt es nur 2 arten von Piloten. Welche die Ihre Baumlandung hatten ( wie Georg hier) und die anderen die auf Ihre Treelanding warten.



Cloudbase mit Blick auf Manilla.



Split Rock Dam aus 2100m ueberm Meer. Das Ziel war die Wolke als naechste Thermik. Aber als ich angekommen war loeste die Wolke sich schon wieder auf. Also kein Lift und weiter suchen!!



Eine gesalzene Inversion unter den Wolken. Man erkenn die verschmutzte Luft. Wir Piloten geniessen dagegen den wirklich blauen Himmel.



Und am abend war ein schoener laminarer Wind zum soaren. Just a perfect day!!



Bleibt tapfer und bis bald
DD

... comment

 
Servus,
Düse...
Ja das sieht ja schon alles verdammt fett aus was du da treibst, du bist ja mehr in der Luft als am Boden....
Mach weiter so,noch viele tolle Erlebnisse..

Grüße aus Big Bavaria
Steffen

... link  


... comment
 
Hallöle
Das sieht ja alles verdammt abgefahren aus.
Nur der Bart könnte ein wenig länger sein....
Hoff es landet am Dorfturnier ein Gleitschirmflieger mit Vollbart auf dem Mittelkreis des heiligen roten Gummis.
Bis dahin, bleib geschmeidig.

... link  

 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Hi Düse, wir hoffen du hast einen schönen Geburtstag. Wir wünschen Dir alles gute, beste Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gefeiert wird wenn du wieder zuhause bist. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehn... Alles gute wünschen dir Tim und Steffi.
Außerdem soll ich dich von Thomas und Werner (großer und kleiner Chef) schön grüßen. Auch sie wünschen dir alles gute zum Geburtstag. See you in a few days :o)

... link  

 
Servus
Auch von mir aus dem tiefen Bayern schöne Grüße zum Jubeltag Düse. Du wirst ihn sicher richtig hinter dich bringen...wahrscheinlich in der Luft.

Machs noch gut die letzte Zeit
Grüße Steffen

... link  


... comment