Mittwoch, 11. Juni 2008
Potporee einer geilen Zeit !!!
Nun ist es soweit. Meine Reise, um in einem fremden Land neue Erfahrungen zu sammeln, neigt sich dem Ende zu. Im moment sitze ich in einem Guesthouse in Bangkok am PC und lasse meine letzten 12 Monate Revue passieren. Es faellt mir schwer auch nur ein negativ erlebnis auszumachen und allzu hart will ich auch nicht danach suchen.
Freue mich aber definitiv ungemein darauf, am Sonntagabend wieder in Frankfurt einzulanden und den Schwarzwald mit all meinen Freunden wiederzusehen. Ausserdem ist es schoen in die EM Stimmung zu kommen da die Spiele hier doch sehr spaet auf der Leinwand erscheinen.

Ich hoffe nur fuer Euch Ihr habt schon den ein oder anderen Wild Daniels probiert, ansonsten sehe ich schwarz fuer Euch und Ihr werdet die 90 Minute der noch ausstehenden Partien wohl nicht erleben.

Hier nochmal ein paar Bilder meiner Reise :



















Bis naechste Woche

Dan

... comment

 
Bonjour Dan
das sieht nach einem verdammt geilen Jahr aus! Ich bin zufällig am Mittwochabend in Gutach, wenn du Lust auf ein gemeinsames goodoldgermany beer hast, dann lass dein Didgeridoo erklingen.
à bientôt
Hans-Jörg

... link  


... comment
 
Passend zum Viertelfinaleinzug...
...landet der Düse wieder in der Heimat! Freu mich dass du bald wieder im Badnerland sein wirst! Bis die Tage dann mal auf n Rothaus-Pils! Grüße Andi

... link  


... comment
 
Salle Dan
Begrüße dich natürlich auch wieder in Good Old Germany. Wenn du Bock und vorallem mal Zeit hast kannst du nächste Woche mal in Ramsbach 73 kommen, auf ein kühles Hefe.

Gruß
Greiner

... link  


... comment
 
Welcome Back!
Ich habe Dir vor einem Jahr und drei Wochen versprochen, auf Deine Hefeglas aufzupassen... - es geht im gut ;-)

Wenn Du Dich im Schwarzwald wieder eingewöhnt und Zeit hast, würde ich gerne ein paar mehr Storys des letzten Jahres hören - würde mich freuen!

Grüße,
Ute & Alex

... link  

 
Hallo mein Mentor!
Nach einem Jahr ist mein Rätselraten beendet wer wohl mein Mentor sein koennte.
Freue mich von Euch zu hören und kann es nicht erwarten Euch auf ein Mineralwasser oder.... zu treffen.
schneider_dan@gmx.de
lautet meine email Adresse. Vielleicht schreibt Ihr mir nochmal ein paar nette Zeilen damit ich Deine Adresse ein für allemal speichern kann!!

Bis die Tage und haut rein

Dan

... link  


... comment