Freitag, 14. März 2008
G'day Mates
Nach 2 Wettkaempfen, einer Gleitschirm und einer im Drachenfliegen, vielen fliegerischen Hochs und manchen nicht fliegbaren Tagen, bekommt Ihr mal wieder ein paar Bilder zu sehen.
Mein bisher schoenstes erlebnis hier ist eine Thermik die mich von Startplatzhoehe (900m)
auf direktem Weg zur Wolkenbasis auf 2700m gebracht hat. Es ist herrlich so hoch ueber dem Flachland zu fliegen!!
Ansonsten helfe ich Godfrey hier wo es geht. Weinernte, Startplaetze pflegen und wenn es machbar ist Bascha (Bergtaxi fuer Piloten) fahren. Aber zu oft stehe ich selber im Bomb out und hoffe selber auf einen Bascha fahrer.

An Ostern ist eine Funcompetition angesetzt inder New south wales gegen Queensland antritt.
Auch hier geht es darum 3 Tage open distance zu fliegen. Ich werde fuer NSW starten und
werde Euch ueber meine Distanzen auf dem laufenden halten.















Die gelehrten und die Pfaffen streiten sich mit viel Geschrei, was hat Gott zuerst erschaffen-
wohl die Henne, wohl das Ei !
Waere das so schwer zu loesen-
erstlich ward ein Ei erdacht, doch weil noch kein Huhn gewesen-
darum hat's der Has gebracht.

frohe Ostern Dan

... comment

 
NSW rocks!
Hey Danger,
nach wie vor gilt: sehr ordentliche Bilder.
Wünsch schöne Ostern und viel Spass beim Contest.
Grüße
Pady

... link  


... comment
 
Where are you?
hi danger, wo steckst du ... lass mal wieder was von dir hören!

gruss aus paris
hj

... link  

 
gute frage
Servus, muss mich hj anschließen. Alles klar down under? Wie siehts mit deinem Ziel aus, am Dorfturnier wieder in good old Germany zu sein? Lass mal wieder was hören.

Grüße aus Konstanz
jeronimo

... link  


... comment