Donnerstag, 31. Januar 2008
Hallo Ihr zuhausegebliebenen,
Nach der Hausuebergabe in Sydney letzte Woche, bin ich wieder zurueck auf die Strasse,
die mich eigentlich auf direktem Weg in ein weiteres Fluggebiet namens Manilla gebracht hat.
Empfangen wurde ich von einer Polizeistreife die mich fuer eine Alkoholkontrolle ausgesucht hatte. Da ich mich gerade in einer trink Pause befinde ging alles Problemlos ueber die Buehne.

Sodann machte ich mich auf die Suche nach Mt.Boah da ich wusste man kann am Fuss des Berges campen.
Die Strecke ist sehr gut ausgeschildert da hier 2007 die WM ausgetragen wurde.
Nach 12 km unbefestigter Strasse war dann Godfreys Camp erreicht.

Am naechsten Tag war mir dann mein erster flug vergoennt. 1 h Thermikfliegen strengt definitiv mehr an als 2 Stunden in Rainbow Beach Genussfliegen.

Werde schon bald mit Bildern aufwarten.

Dan

... comment

 
servus
Hey Düse,
hört sich sehr spannend an! Schön von Dir zu lesen! ich hab noch an Dich gedacht als ich im OT von Breithaupts Roland...wenn man das alles so iest, kommt man grad ins Grübeln ob man den Düse im Jahr 2008 bald wieder sieht oder ob man vielleicht ne Australienreise buchen sollte, wenn man zusammen mal wieder einen heben will!!??
Wie sieht es mit dem Dorfturnier aus? kann ich mit dir rechnen? wir sammeln grad um dich einfliegen zu lassen, das hat ja in Gutach Tradition (z.B. Omo und Ghana)...es geht eben um alles, das Rote Haus will Dorfmeister werden!
Also mach es gut down under undich freu mich von Dir zu hören! was ist n eigentlich deine aktuelle E-Mail-Adresse? Grüße Müller AndiMuellerleile@web.de

... link  


... comment